1 noe-news.at - Unfall in Maria Enzersdorf...
Zur Startseite
Sie sind hier:
Startseite arrow Industrieviertel arrow Unfall in Maria Enzersdorf...

Unfall in Maria Enzersdorf...

Drucken E-Mail
Donnerstag, 17. Mai 2018
naw.jpgBezirk Mödling: Ein Verkehrsunfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Johannes Straße mit der Helferstorfer Straße am 16. Mai 2018.

Um 13:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz alarmiert. Bei der Ankunft an der Unfallstelle stand ein VW im Kreuzungsbereich und ein Klein-LKW bereits auf einer Parkfläche.

ff-maenz-160518-01.jpg

Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei wurde der Tiguan händisch ebenfalls auf eine freie Parklücke geschoben.

ff-maenz-160518-02.jpg

Während eine verletzte Person vom Roten Kreuz erstvorsorgt wurde, wurde gleichzeitig die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.

ff-maenz-160518-03.jpg

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die acht Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Informationen-Fotos: Herbert Wimmer, Fotos: Laura Martin, FF Maria Enzersdorf, www.ff-mariaenzersdorf.at


WERBUNG
Image
WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Mainmenu