1 noe-news.at - Weinviertel
Zur Startseite
Sie sind hier:
Startseite arrow Weinviertel

Weinviertel

Mutmaßlicher Drogenkurier am Weg von Holland nach Wien festgenommen

Drucken E-Mail
Montag, 16. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgMistelbach: Das LKA-Wien, Außenstelle West, bekamen auf Grund von langfristigen Ermittlungen die Information, dass in den Abendstunden des 15. Oktober 2017 ein Drogenkurier von Holland aus in Richtung Wien unterwegs sei. weiter …
 
 

Arbeiter in Auggenthal in Maschine eingeklemmt – Heli flog

Drucken E-Mail
Samstag, 14. Oktober 2017
heli-c2-190711.jpgBezirk Hollabrunn: Schwerer Arbeitsunfall in einem Betrieb in Auggenthal. weiter …
 
 

Erfolgreiche Fahndung nach Fahrraddiebstahl in Strasshof – Fahrradeigentümer gesucht

Drucken E-Mail
Freitag, 13. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgBezirk Gänserndorf: Eine Zeugin erstattete am 10. Oktober 2017, gegen 16.30 Uhr, bei der Bezirksleitstelle Gänserndorf die Anzeige, dass sie soeben beim Fahrradabstellplatz am Silberwald Bahnhof in Strasshof an der Nordbahn einen jungen Mann beim Aufbrechen eines Fahrradschlosses beobachtet habe. weiter …
 
 

Radarmessungen – 1017 Geschwindigkeitsübertretungen in 10 Stunden

Drucken E-Mail
Mittwoch, 11. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgBezirk Mistelbach: Schwere und tödliche Verkehrsunfälle wurden von der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich zum Anlass genommen. weiter …
 
 

Zwei Verletzte durch Unfall auf der B7 bei Mistelbach

Drucken E-Mail
Dienstag, 10. Oktober 2017
naw.jpgMistelbach: Ein 30-Jähriger, durch Suchtgift beeinträchtigter aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 08.10.2017 gegen 04.00 Uhr einen PKW im Gemeindegebiet von Mistelbach auf der B7 in Richtung Poysdorf. weiter …
 
 

Versuchte Freiheitsentziehung - Ersuchen um Phantombildveröffentlichung – Hinweise erbeten

Drucken E-Mail
Montag, 9. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgBezirk Mistelbach: Ein bisher unbekannter Täter sprach am 05.10.2017 gegen 07.30 Uhr im Bereich der Florianigasse in Altlichtenwarth zwei achtjährige Buben an und forderte sie auf in sein Fahrzeug zu steigen. weiter …
 
 

Vier Sachbeschädigungen in Stockerau geklärt

Drucken E-Mail
Freitag, 6. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgBezirk Korneuburg: Vorerst unbekannte Täter besprühten in der Zeit von 08. Juli 2017 bis 28. Juli 2017 in drei Angriffen die Fassade von zwei Kirchen und einen Gartenzaun in Stockerau. weiter …
 
 

Erfolgreiche Fahndung nach versuchter Betrugshandlung

Drucken E-Mail
Donnerstag, 5. Oktober 2017
polizei-bmi-neu.jpgBezirk Korneuburg: Die Bezirksleitstelle Korneuburg wurde am 04.10.2017 gegen 16.30 Uhr über einen versuchten Geldwechselbetrug in einem Parfümeriefachmarkt in Leobendorf in Kenntnis gesetzt. weiter …
 
 Ergebnisse 1 - 8 von 1876

WERBUNG
Image
WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Mainmenu