1 noe-news.at - Am Pranger
Zur Startseite
Sie sind hier:
Startseite arrow Am Pranger

Am Pranger

Registrierkassenpflicht – oder wie man mit Steuerzahlern vielleicht nicht umgehen sollte

Drucken E-Mail
Samstag, 9. April 2016

Helmut Preiser teilt uns in einem Leserbrief mit: Bereits im Juli 2015 hatte ich mit dem Finanzministerium telefonischen Kontakt um Antworten zur Registrierkassenpflicht zu erhalten. Da ich in meiner Discothek immer wieder ganz spezifische Getränkeaktionen setze, wollte ich mir natürlich die richtigen Antworten holen um in Zukunft Rechtssicherheit zu haben.

weiter …
 
 

Endergebnisse der Amnesty International Research-Mission in Traiskirchen

Drucken E-Mail
Freitag, 14. August 2015
Traiskirchen ist ein Symptom systematischer Mängel in Österreichs Umgang mit Asylwerbern. Die Research-Mission von Amnesty International stellte ernsthafte Verletzung von bindenden Standards in der Bundesbetreuungsstelle Traiskirchen fest. Heinz Patzelt, Generalsekretär von AI Österreich beschreibt die Situation als „Strukturelles Versagen“.  weiter …
 
 

Wenn die Geier schon warten – und der Patient nicht stirbt

Drucken E-Mail
Donnerstag, 18. September 2014
Waldviertel: Unsere Geschichte erzählt von einem Mann, welcher vor geraumer Zeit einen Motorradunfall hatte und im Krankenhaus landete. weiter …
 
 

WERBUNG
Image
WERBUNG

WERBUNG

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Mainmenu